ESG-Berater Longevity Partners verstärkt sein Advisory Board mit zwei neuen Mitgliedern

London, Oktober 2022 – Tamar Dane Dor-Ner und David Cropper erweitern Longevity Partners Advisory Board

Longevity Partners erweitert sein Advisory-Board mit zwei neuen Beratern. Die neuen Vorstandsmitglieder, Tamar Dane Dor-Ner und David Cropper, sind führende Experten auf ihrem Gebiet und bringen mehrjährige Erfahrungen, u. a. in den Bereichen Unternehmensführung und -beratung, Einzelhandel und Private-Equity-Ergebnisgenerierung sowie im Bereich nachhaltige Immobilieninvestitionen, mit.

Dane Dor-Ner ist geschäftsführende Partnerin der Bostoner Niederlassung von Bain & Company und Vorstandsmitglied des Unternehmens. Bei Longevity Partners ist sie als externe Beraterin im globalen Vorstand tätig. Erfahrungen in den Bereichen Private Equity, Einzelhandel, Vertrieb, Marketing, Beratung und Markenstrategie konnte sie in mehreren Ländern über mehr als 20 Jahre hinweg sammeln. Sie ist außerdem Mitglied des Diversity, Equity und Inclusion Council von Bain und gründete die Brand Positioning & Strategy Group des Unternehmens.

Dane Dor-Ner sagte: „Longevity Partners ist bestens ausgerüstet, um zur Dekarbonisierung des Sektors und zur Errichtung einer emissionsfreien Wirtschaft beizutragen. Ich freue mich sehr, das Unternehmen zu unterstützen und den Kunden von Longevity dabei zu helfen, ihre Klimaziele zu erreichen. ”

David Cropper trat im September in den Vorstand von Longevity Partners INC ein. Cropper bringt über 37 Jahre Erfahrung und Führungsqualitäten in der Immobilienentwicklung mit, einschließlich Projektplanung, -genehmigung, -bau und -finanzierung. Cropper war bis 2021 Entwicklungsdirektor bei TMG Partners, wo er für alle Entwicklungsaktivitäten im Großraum San Francisco Bay Area verantwortlich war. Er ist derzeit Vorstandmitglied und war früher Vorsitzender von NAIOP Silicon Valley. Außerdem ist er im Urban Land Institute aktiv, wo er als Vorstandsmitglied und im Silicon Valley Lenkungsausschuss sowie als Mitglied des Residential Product Council tätig ist. Zudem ist er Vorsitzender des Urban Land Institute’s Sustainable Development Council. Cropper war zusätzlich Vorsitzender und ehemaliges Vorstandsmitglied von Habitat for Humanity Greater San Francisco und Ausschussmitglied des Peninsula Health Care District und der San Mateo County Citizens für Traffic Relief.

Cropper sagte: „Ich freue mich sehr, diese Position in einer Zeit zu übernehmen, in der Nachhaltigkeit und Klimawandel zunehmend kritische Themen für die Zukunft unserer Unternehmen, unserer Gemeinschaften und unserer Welt sind. Ich war 25 Jahre im Immobilienentwicklungs- und Investmentwesen in der San Francisco Bay Area tätig. Ich bin dankbar, dass ich im Advisory Board eines so jungen und dynamischen Unternehmens mitarbeiten kann, um sicherzustellen, dass Longevity weiterhin einen positiven Einfluss auf alle Beteiligten und die Gesellschaft als Ganzes hat.“

Etienne Cadestin, Gründer und CEO von Longevity Partners, sagte: „Es ist eine große Ehre, dass Tamar und David unserem globalen und US-amerikanischen Advisory Board beitreten. Zusammen bringen sie mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Bereich der nachhaltigen Immobilieninvestitionen mit. Ihre Vision, ihr Wissen und ihre Führungsqualitäten sind genau das, was wir brauchen, um unsere Aktivitäten international ausweiten und unsere Geschäftsmodelle zu erneuern. Wir wollen uns als führendes, unabhängiges und globales ESG-Beratungs- und Investmentunternehmen etablieren, das den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Welt ermöglicht und die drohende Klimakrise angeht.“

Longevity Partners, 2015 von Etienne Cadestin gegründet, hat im September 2022 eine neue Niederlassung in Tokio, Japan, eröffnet. Longevity Partners wurde in diesem Jahr von der Financial Times als Europas am schnellsten wachsendes ESG-Beratungsunternehmen ausgezeichnet und konnte im Jahr 2021 zum siebten Mal in Folge seinen Jahresumsatz und seinen positiven Einfluss verdoppeln.

Kontaktaufnahme

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt