Longevity Partners gibt die Ernennungen von Führungskräften im Bereich Global Delivery bekannt

Wir freuen uns, bekannt zugeben, dass Eric Coll Costa und Cale Reeves zu Leitern der bestehenden Geschäftsbereiche Gebäude-Zertifizierungen und Gebäudeoptimierung ernannt wurden. Diese wichtigen internen Entwicklungen spiegeln unser starkes Engagement für Spitzenleistungen, Innovation und unsere Mission, die gebaute Umwelt zukunftssicher zu machen, wider.

In unserem Londoner Büro wird Eric, der im Mai 2020 als Analyst in das Unternehmen eingetreten ist, die Rolle des Geschäftsbereichsleiters für Zertifizierungen bestehender Gebäude übernehmen. Er war maßgeblich bei der Entwicklung und dem Aufbau des im Jahr 2021 eingeführten Geschäftsbereichs Gebäudeoptimierung, beteiligt, welcher heute der zweitgrößte Geschäftsbereich von Longevity Partners ist. In seiner neuen Rolle wird Eric interne Prozesse optimieren, eine Zertifizierungsakademie entwickeln, AI in unsere Prozesse integrieren und umweltbewusste Baupraktiken fördern, um Netto-Null-Kohlenstoff-Gebäude zu realisieren.

Er sagte: „Mein Ziel ist es, dass Longevity Partners ein weltweit führendes Unternehmen für die Validierung der Leistung grüner Gebäude wird, indem wir unseren Fokus, der bisher weitgehend auf BREEAM In-Use lag, erweitern und innovative Praktiken fördern, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen.“

Cale Reeves, der im Januar 2023 als Associate Director of Energy and Net Zero Carbon zu Longevity Partners stieß, wurde zum Business Unit Lead für Gebäudeoptimierung ernannt. Dank seiner umfassenden Erfahrungen, einschließlich seiner Rolle als Gastprofessor an der Georgia Institute of Technology School of Public Policy, ist er außerordentlich qualifiziert für diese Position. Mit der Einführung innovativer Produkte und die Verbesserung der Qualitätssicherung hat Cale seit Antritt seiner Tätigkeit in unsere US-Niederlassung bedeutende Beiträge für Longevity Partners geleistet.

Cales Vision für die Zukunft beruht auf dem Austausch von Wissen und globaler Zusammenarbeit, um Emissionen zu reduzieren. Er äußerte sich dazu wie folgt: „Mit den geeigneten Tools zur Mobilisierung all unserer Informationen werden wir noch besser in der Lage sein, unseren Kunden bei der Reduzierung von Emissionen zu helfen. Weltweit tragen wir bereits zur Reduzierung von mehr als 100.000 Tonnen CO₂ bei. Unser nächstes Ziel ist die Reduzierung einer Megatonne CO₂. Gigatonnen sind als Nächstes in unserem Fokus.“

Kontaktaufnahme

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt